| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Die Remixe von Pronti + Kalmani, Chiller Twist und Harry Lemon sind weeeeeeeeit überlegen. Der Remix von Janeiro war einer der frühesten Zeichen für wie scheisse Armins spätere Produktionen werden sollte. |
Stimmt, der Harry Lemon Remix ist auch geil, bevorzuge trotzdem den AvB Remix ;) |
|
|