| Sir. Lunchalot |
LSG - Netherworld 2005 (Oliver Prime Remix)
Ich liebe das Orginal (der Remix ist natürlich auch nicht schlecht). Ich weiß noch, ich bin damals (1998?) in einem Cafe gesessen. Neben mir noch vielleicht 8 Gäste, aber ein DJ und da habe ich das Orginal zum ersten mal gehört und musste sofort fragen, was und von wem es ist.
Am Tag danach habe ich mir das Album gekauft. AHA! Da halte ich es doch schon in Händen! LSG - Volume two. Ein sehr sehr geiles Album... :) |
|
|