| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
:rolleyes: ägerlich .. ist der mitschnitt wenigstens ohne die ganzen
interviews die den abend gemacht wurden, oder sind die
auch noch mit drin? |
Set ist inkl. Moderation. Hab auch 2x Paul - 192K und 256K - der gleiche Mist. Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Das ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, das schlechte Quellen in hoher Bitrate aufgenommen werden. Aber was beschwer ich mich. Muss ich halt CDs kaufen :rolleyes:
Btw: Kraftwerk - Live @ Cirkus Stockholm (10-01-2004)
Schönes 130 Minuten Set - besonders wenn man nicht schlafen kann... |
|
|