| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Chihiro OST.... klingt interessant :)
Btw, das neue 2004 Remake von Aurora - Ordinary World ist ja übelster Kommerz. Hab mir echt was erwartet da ich das Orginal von Duran Duran vergöttere und die alten Remixe ganz gut waren. Aber das.... :rolleyes: |
hmm, also ich fand die erste version von aurora schon irgendwie grottig - und das war noch zu zeiten wo ich selber etwas kommerziger gehört hab (hey, man muss ja irgendwie reinkommen! :toothless )... naja, jedem das seine ;) |
|
|