|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 298)
|
View this Thread in Original format
| muhkuh |
| Yoji Biomehanik - The Rain :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
TRACK: 9 |
|
|
| Klangzentrum |
| Armin van Buuren - Fruit & Passion [AvB's Downtempo Mix] :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
| Dj Energy - Serenity (Mike Robbins Rmx) |
|
|
| Klappstuhl |
| mellow-d_at_efx_revival_hh_26022005 ;) :D :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
| Exodus - I'm in love (Lange Mix) |
|
|
| Inyrie |
Ich hör grad ATRC (innem Ambient MIx oder so) :toothless
Hab mir nämlich die Ambient Mixe da geleecht (zumindest die letzten zwei, der 3. läuft grad :happy2: )
Bzw. jetz grad 8. Unkle feat. Ian Brown - Reign (Way out West remix)(Corentin's Ambient Edit)... Der is ja mal hamma geil :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
Armin van Buuren A State of Trance 2005
...Original CDs!;) |
|
|
| DJ NGE |
| This is where you saw my naked soul, in janeiro, in janeeeeeeeeeeeeeiro *sing* |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
This is where you saw my naked soul, in janeiro, in janeeeeeeeeeeeeeiro *sing* |
Welcher Rmx??
Wahrscheinlich das Orginal, was *fg* ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Welcher Rmx??
Wahrscheinlich das Orginal, was *fg* ;) |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Armin van Buuren Remix natürlich... die beste Version von dem Track und zugleich eine der besten Produktionen von Armin überhaupt *find* |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Armin van Buuren Remix natürlich... die beste Version von dem Track und zugleich eine der besten Produktionen von Armin überhaupt *find* |
Jepp, der AvB Rmx ist der Beste, find ich auch.
Mal was "hartes/härteres" *gg*
Hard-Trance X-Plosion vol.24 mixed by Dave Joy\12 Geilomat (S.H.O.K.K. Remix) |
|
|
|
|