| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja aber soll man "Jemand hat meine Waschmaschine gefickt" sagen? :D |
Wäre irgendwie cooler gewesen :toothless
hmm, mist, der spanische itms hat nur den normalen radio mix von dem track, dafür hat der dt. alle bis auf den spanischen :o :D
Irgendwie stelle ich gerade fest, dass der Track in der releasten Version allgemein irgendwie schlechter ist, als auf der Whitelabel :nervous: |
|
|