| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sasha - Fundacion
einfach nur....abgefahren geil!:crazy: |
sag ich ja!!! fundacion nyc ist definitly ein dauergast bei mir, das dumme ist nur immer das ich die neuen sachen so schnell überhört habe, magik series habe ich 10-20 mal gehört und finde sie immer noch geil, mittlerweile kann ich dir nach dem 5. mal hören bei jeder cd jeden takt und bass vorraus sagen, nur man will sich solche schätze ja auch nochmal für später aufbewahren zum anhören... :rolleyes: tzzz zwickmühle :o |
|
|