|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 641)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
omg dieser above & beyond song geht ja garnet....also diese vocals. :nervous: :nervous: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Delerium feat. Rani - Underwater ( Rank 1 remix ) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
omg dieser above & beyond song geht ja garnet....also diese vocals. :nervous: :nervous: |
Ja, find ich auch ein wenig gewöhnungsbedürftig! |
|
|
| Nik Novo |
| w00t! Paule is heute geil! Zuerst die neue Riva und jetzt das Need To Feel Loved Bootleg, das sogar ich mag! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :wtf: :D |
|
|
| Cosmique |
yeah geilo Paule - aaaaaaaaaaaah VN !!!!
BITTE PAUL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eyes:
Gänsehauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
I need to feel love
HAMMER das Bootleg :eyes: :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| oh war nen Remix, kein Bootleg ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| The Future Sound of London - Papua New Guinea (Satoshi Tomiie Main-Path) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
oh war nen Remix, kein Bootleg ;) |
Mir egal, dafür jetzt Dallas Superstars :eyespop: :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mir egal, dafür jetzt Dallas Superstars :eyespop: :D |
der Track ist ja mal: :eyes: :wtf: :crazy:
Wenn Montag auf der FRITZ seite die TL steht, werd ich mal nen paar sms's an die JukeBox fuer die VN schicken :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
der Track ist ja mal: :eyes: :wtf: :crazy:
Wenn Montag auf der FRITZ seite die TL steht, werd ich mal nen paar sms's an die JukeBox fuer die VN schicken :clown: |
Ok, war zwar nicht Dallas Superstars, aber trotzdem geilo :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ok, war zwar nicht Dallas Superstars, aber trotzdem geilo :D |
war trotzdem nen geiler track - jau
Naja der Track grade is nich sooooooooooooo doll.
Kommt aber im Club bestimmt geil :) |
|
|
|
|