|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 141)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich war schneller :D |
hehe:D |
|
|
| Cosmique |
| was isn das für'n komischer track da grade :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
Ich find Falling Anywhere besser :tongue2
Aber das er Made of Sun spielt isn gutes Zeichen, d.h. nämlich wir können auf der VN mit rechnen :D |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Aber das er Made of Sun spielt isn gutes Zeichen, d.h. nämlich wir können auf der VN mit rechnen :D |
Definitiv! Ebenso mit "Randy Katana - Fancy Fair 2005", seiner Lieblingsplatte momentan... ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Definitiv! Ebenso mit "Randy Katana - Fancy Fair 2005", seiner Lieblingsplatte momentan... ;) |
Die "Randy Katana" lief, als ich im Auto von Arbeit ebend nach Hause unterwegs war. Man geht das Teil ab ..... :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Definitiv! Ebenso mit "Randy Katana - Fancy Fair 2005", seiner Lieblingsplatte momentan... ;) |
Auch wenn das wieder so n Remake is, dass die Welt nicht braucht :rolleyes:
Anstatt seine alten Tracks neu aufzulegen, sollte sich Randy mal wieder was neues ausdenken... |
|
|
| Mysterio |
| Also ich find die Fancy Fair 05 extrem schwach. Die geht ja mal gar nicht ab im Vergleich zum Orginal :( |
|
|
| NetX |
weil Stiff0r damit angefangen hat:
DJ Tiesto - Live @ Dutch Dimension Solo Tour Holland 02-02-2002 Part 2
und dort #30. Alibi - Eternity (Original Innercity Mix)
bei 38:55 ist ein Knallen zu hören, da ist indoor-Feuerwerk auf der Bühne gezündet worden, leider nciht 100% zeitgleich zum dann einsetzen Beat. Trotzallem - sooooo endgeil, und einmal das set anhören und man hat die Szene sofort wieder vor Augen. |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Also ich find die Fancy Fair 05 extrem schwach. Die geht ja mal gar nicht ab im Vergleich zum Orginal :( |
Musik ist halt Geschmackssache! Die einen finden es gut, die anderen nicht!
Aber mit "In Silence (Txitxarro Mix) kann "Fancy Fair" bei weitem nicht mithalten... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Musik ist halt Geschmackssache! Die einen finden es gut, die anderen nicht!
Aber mit "In Silence (Txitxarro Mix) kann "Fancy Fair" bei weitem nicht mithalten... |
Fancy Fair schon aber Fancy Fair 2005 nicht :D
Aber ja, du hast recht! Deswegen bash ich ja so gern den TranceRulez im Neuerscheinungen Thread ;) |
|
|
| McP68 |
| DJ NGE & DJ Cosmique - Rhapsody In E 2005 preview |
|
|
| Frank-HH |
Tilt - World doesn`t now
Track of the Year 2004!:eyespop: |
|
|
|
|