| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich glaube, wir haben ungefähr den gleichen geschmackt!! |
Jo, haben wir! :D
| quote: | Originally posted by Frank-HH
für mich einer der tracks des jahres 2006! das im Amnesia, das war der abschuss!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
2006? Das Jahr hat ja noch gar net angefangen, da kann noch viel passieren! ;)
Kann ich mir vorstellen, das das der absolute Burner war! Hatte leider noch nicht das Vergnügen im Amnesia abzufeiern. Aber next year...
Hoffentlich packt Paul am Samstag @ München die Katana & die Marco V. aus, dann sterbe ich... :crazy: |
|
|