|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 438)
|
View this Thread in Original format
| Floppy |
Outblast & Korsakoff - Unleash The Beast
...This is the moment all hardcore soldiers have been waiting for!..
genau das richtige zum wachwerden :D :eyespop: |
|
|
| godfatherdc |
| William Hawk - Sunrise (Beyond Ibiza Mix) :disbelief |
|
|
| DJ NGE |
OceanLab feat. Justine Suissa - Beautiful Together (Signum Mix)
meine fresse, der track is immer noch so dermaßen geil :wtf: |
|
|
| Terrence Parker |
Paul van Dyk - Live at Tresor Closing Party Berlin (06-04-2005)
atm: Klea - Tic Toc (Magik Muzik Mix) [PvD Edit] :crazy: |
|
|
| Syntophax |
| Cetu Javu - Situations (MOS leg Mix) :crazy: |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Paul van Dyk - Live at Tresor Closing Party Berlin (06-04-2005)
|
Hab ich gestern auch gehört. Das weckt Erinnerungen an einen schönen Mittwoch Abend :toocool: |
|
|
| Mighty Johnny |
Scooter - Soultrain
und bevor ich hier auf offener Straße erschossen werde von euch :D das ist der einzigste Lichtblick und der einzig halbwegs gelungene Track von Scooter neben Trance Atlantic.... meiner meinung nach...
oder mit anderen worten mal wieder... die könnten,wenn sie wollten... nur leider wollen sie nicht oder viel zu selten :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Scooter - Soultrain
und bevor ich hier auf offener Straße erschossen werde von euch :D das ist der einzigste Lichtblick und der einzig halbwegs gelungene Track von Scooter neben Trance Atlantic.... meiner meinung nach...
oder mit anderen worten mal wieder... die könnten,wenn sie wollten... nur leider wollen sie nicht oder viel zu selten :rolleyes: |
Schwachfug! Kein Track von denen wird jemals Rhapsody in E überbieten! |
|
|
| Mighty Johnny |
das stimmt auch wieder... trotzallem könnten sie,wenn sie wollten scheinbar...
zumindest was besseres produzieren... als den schrott den sie sonst durchweg nur produzieren... und das ist das erschreckende da dran... find ich... :rolleyes:
by the way,das ist jetzt nicht der übertrack... keineswegs :) aber man kann ihn sich zumindest anhören,ohne seinen ohren jetzt großartig damit zu schaden...
und das ist der unterschied zum sonstigen schrott von scooter... |
|
|
| DJ NGE |
| Ich glaub H.P. hat in irgendeinem Interview auch mal gesagt, dass er weiss, dass das was sie machen größtenteils Scheisse ist, aber sie damit nicht aufhören wollen, solange sie noch gut damit Geld verdienen. |
|
|
| Mighty Johnny |
| das passt haargenau sowas |
|
|
|
|