|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 277)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Der is kacke - original all the way :D
btw. so schaut dein freibad aus? :toothless ;) |
Du mit deinem scheiss Orginal immer:whip:
Gut wenn ich das jetzt so höre, ist der echt nicht so dolle. Aber er geht (im Sinne von "kann man sich gut anhören")
Die Remixe sind meist viel geiler. Der Orginal mix von Go (Andy Hunter) ist zwar nicht schlecht, aber der Antillas Remix ist besser :crazy:
Ist genau so bei:
Airbase - Genie (Original Promo Mix) und Airbase - Genie (Michael Splint vs F and W Remix)
Oder hör dir mal das Orginal von born slippy (yves deruyter) an. Also ich finds schöner ohne das "we started" mit drin.
Oder noch besseres Beispiel ist Push - Universal Nation. Der Orginalmix ist total scheisse, da gibts weitaus bessere Remixe von.
Also ich find meist die Remixe geiler:
1) ...weil sie "meist" länger sind
2) ...weil sie einfach geiler sind (=tolle Aussage ich weiss)
Naja, egal.....jedem das seine ;)
Hör jetzt:
Shane 54 - Souvenir de Chine (Orginal Mix)
....davon gibbet glaub ich keine Remixe ;)
:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | | Die Remixe sind meist viel geiler. |
so n quark, als ob man so was pauschal aussagen könnte...
| quote: | Also ich find meist die Remixe geiler:
1) ...weil sie "meist" länger sind |
siehe oben |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Der Orginal mix von Go (Andy Hunter) ist zwar nicht schlecht, aber der Antillas Remix ist besser :crazy:
Ist genau so bei:
|
totaler mist, das original ist 1000 mal besser, remix ist mist |
|
|
| godfatherdc |
Pauschal kann man nix sagen, schon klar ;)
Betohnung liegt auf "meist" oder anders gesagt "finde ich"!!
...ich kann halt meistens nix mit dem Orginal/Radio anfangen ;)
Angelic Touchdown - Marinero [Nu-Nrg extended mix] |
|
|
| Klangzentrum |
Nelly feat. Tim McGraw - Over and Over
irgendwie gefällt mir das lied... :rolleyes: |
|
|
| AbovetheskY |
Electronic Elements Radio at DI.FM with Perry O'Neil&Peter Martin(16.03.2005)
Bei dem Wetter einfach der absolut perfekte Soundtrack! :):):):) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Oder hör dir mal das Orginal von born slippy (yves deruyter) an. Also ich finds schöner ohne das "we started" mit drin.
Oder noch besseres Beispiel ist Push - Universal Nation. Der Orginalmix ist total scheisse, da gibts weitaus bessere Remixe von.
|
Born Slippy ist nicht von Yves Deruyter im Original!!!!
und das was Push - Universal Nation angeht, da sag ich besser jetzt nichts zu, das grenzt ja schon an Gotteslässterung!!! |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by disco stu
und das was Push - Universal Nation angeht, da sag ich besser jetzt nichts zu, das grenzt ja schon an Gotteslässterung!!! |
+1 :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
Nelly feat. Tim McGraw - Over and Over
irgendwie gefällt mir das lied... :rolleyes: |
mir auch.... :nervous:
ich höre james zabiela essential mix! der mann kanns einfach :) |
|
|
| AbovetheskY |
L.S.G. - Netherworld RMXS(JOOF 024X*BLUE*)
Richtig geil .. gefallen mir bei jedem Anhören besser! Obwohl doch
an die Original nix rankommt, die 12" war ihr Geld mehr als wert! :):) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Du mit deinem scheiss Orginal immer:whip:
Gut wenn ich das jetzt so höre, ist der echt nicht so dolle. Aber er geht (im Sinne von "kann man sich gut anhören")
Die Remixe sind meist viel geiler. Der Orginal mix von Go (Andy Hunter) ist zwar nicht schlecht, aber der Antillas Remix ist besser :crazy:
Ist genau so bei:
Airbase - Genie (Original Promo Mix) und Airbase - Genie (Michael Splint vs F and W Remix)
Oder hör dir mal das Orginal von born slippy (yves deruyter) an. Also ich finds schöner ohne das "we started" mit drin.
Oder noch besseres Beispiel ist Push - Universal Nation. Der Orginalmix ist total scheisse, da gibts weitaus bessere Remixe von.
Also ich find meist die Remixe geiler:
1) ...weil sie "meist" länger sind
2) ...weil sie einfach geiler sind (=tolle Aussage ich weiss)
Naja, egal.....jedem das seine ;)
Hör jetzt:
Shane 54 - Souvenir de Chine (Orginal Mix)
....davon gibbet glaub ich keine Remixe ;)
:) | oh man:p |
|
|
| AbovetheskY |
Ronski Speed True to Trance March Mix at DI.FM
trifft auch im Moment genau den Geschmack des Hörers! :):):):) |
|
|
|
|