| yoko |
| quote: | Originally posted by McP68
yoko @ FutureGrooves Radio live (13.11.2004)
der Anfang gefällt mir am besten, schön Prog, paar Scheiben aus dem Trance Teil gefallen mir nich unbedingt (Vocals) :nervous: ;) |
:D
Das geht mir selbst auch so, mit dem Anfang bin ich sehr zufrieden!
Gut was Vocals angeht ist das natürlich alles nicht so einfach (siehe TR :p)...ok So Please, JTNT und Naturally hintereinander, dann noch die Madonna ist schon bissl viel Vocals auf einem Haufen aber man probiert halt mal rum ;) |
|
|