|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 464)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
David West @ Proton
ist euch mal was aufgefallen?
so geil und harmonisch-sentimental prog auch manchmal klingen mag.
durch die "reife" und emotionen in der musik wirkt es irgendwie auf dauer sehr depressiv oder?
gehts nur mir so?
:conf:
guter feier-trance muss wieder her :o :rolleyes:
any1? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
David West @ Proton
ist euch mal was aufgefallen?
so geil und harmonisch-sentimental prog auch manchmal klingen mag.
durch die "reife" und emotionen in der musik wirkt es irgendwie auf dauer sehr depressiv oder?
gehts nur mir so?
:conf:
guter feier-trance muss wieder her :o :rolleyes:
any1? |
richtig deshalb kann ich da drauf auch nicht feiern, Zitat von Frank:
"Auf die Arschwacklermusik kann ich nicht feiern"
Da brauchts er schönes muschi-house oder geilen trance |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
richtig deshalb kann ich da drauf auch nicht feiern, Zitat von Frank:
"Auf die Arschwacklermusik kann ich nicht feiern"
Da brauchts er schönes muschi-house oder geilen trance |
lol, also ein set muss nicht immer NUR!! prog/breaks enthalten, es kann auch house mit rein oder eben trance ;)
das ist meine dewiese |
|
|
| Bloodflower |
ja, aber geilen trance, wo findet man noch sowas, selbst beim essential mix ausm amnesia von tiesto letztens sind locker 1/3 der lieder bei mir:
"aha, naja... toll (?)"
da regt sich nichts! nicht so wies mal war... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja, aber geilen trance, wo findet man noch sowas, selbst beim essential mix ausm amnesia von tiesto letztens sind locker 1/3 der lieder bei mir:
"aha, naja... toll (?)"
da regt sich nichts! nicht so wies mal war... | lol wieder so ne diskussion... ich halte mich lieber nach gestern holden zurück :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja, aber geilen trance, wo findet man noch sowas, selbst beim essential mix ausm amnesia von tiesto letztens sind locker 1/3 der lieder bei mir:
"aha, naja... toll (?)"
da regt sich nichts! nicht so wies mal war... |
ja is mir klar, deswegen bin ich ja auch umgestiegen, und das wie ich finde zum positiven, prog muss ja nicht immer depressiv machen ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
lol wieder so ne diskussion... ich halte mich lieber nach gestern holden zurück :p |
ja wieso, ich meinte auf trance bezogen regt sich nichts,
denkst doch nicht das ich mir keine neue lala suche die mich zum ausflippen bringt oder?
oder wolltest du etwa holden als trance bezeichnen :tongue2 :tongue3 :happy2: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja wieso, ich meinte auf trance bezogen regt sich nichts,
denkst doch nicht das ich mir keine neue lala suche die mich zum ausflippen bringt oder?
oder wolltest du etwa holden als trance bezeichnen :tongue2 :tongue3 :happy2: | bei dem was ich gestern gehört habe (nicht nur holden, auch mfa & apparat) kann ich über dutch-trance nur lachen :p
und zu prog kann man nicht feiern...
oh ich fang schon wieder an :p :o |
|
|
| Bloodflower |
naja, trotzdem fehlt es bei dir deutlich an toleranz timo.
aber als ob das was neues wär :wtf: :tongue3 |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
naja, trotzdem fehlt es bei dir deutlich an toleranz timo.
aber als ob das was neues wär :wtf: :tongue3 | totaler unsinn. will mal wissen wer soviel toleranz und interesse gegenüber anderen musik-genre zeigt wie ich :o :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
muss das jetzt sein??
jeder hört doch das, was einem gefällt und fertig!!
<--------- ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
muss das jetzt sein??
jeder hört doch das, was einem gefällt und fertig!!
<--------- ;) | halt dein maul du penner! eurer geschmack ist das allerletzte! und tränce ist eh tot :toothless :stongue: |
|
|
|
|