| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Sicher, gibt doch auch Low-Streams. |
naja, höre gerade dein set bei 40kpbs und 32khz + Mono und der bufferd bei mir schon immer alle 20sec, is klar das das nicht besonders spaß macht :(
ich will DSL....mähhh :whip: :toothless :mad: |
|
|