| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Also irgendwie kann ich die Euphorie zu diesem Lied im Forum hier kein bisschen teilen... :nervous: :nervous: :nervous:
|
ich schon ;)
du hättest mal den liveauftritt bei wetten dass sehen müssen, vielleicht würdest du dann anders denken. war vom ersten augenblick total begeistert von dem stück :)
....madonna ist mir auch sehr sympatisch :tongue3 :D
@topic:
mauro_picotto-pulsar_2002__(verdi_mix) :disbelief :disbelief
...göttlich das teil |
|
|