| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
LoL ja, ... oh da hat mal einer meine SMS bekommen :D
ach habe vom Doc Peneccellin ohne Ende bekommen, von daher geht es mir im moment ganz gut .... aber auch nur dank des 'Teufelszeugs' :rolleyes: |
hmm, wollte dir heute noch mit besserungswünschen antworten... aber das kann ich ja jetzt hier machen und mir die sms sparen :toothless
mhmm ja, das hab ich auch gekriegt als ich im Winter letzten Jahres meine Angina hatte... |
|
|