| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Oho, ne neue Nr. 1 heute.
Tiesto ??? |
Ich tippe eher auf Starsplash - Hardstyle, My Crapstyle :rolleyes:
btw. hab abgeschaltet, hab das bei Bad Boy dann nimmer ausgehalten *würg*
Hör grad Paule's Essential Mix von 2001 weiter und muss irgendwie feststellen, dass es Prüge-Paule scheinbar 2001 auch schon gab...
Edit: WTF? Paule spielt Flat Beat? :wtf: |
|
|