|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 92)
|
View this Thread in Original format
| muhkuh |
| Cosmic Gate - live @ Club Planet (02.10.2004) |
|
|
| Tom Paris |
Edgar V - Nocturnal Sessions 16-10-2004
Wenn ihr mal nen Bekloppten sehen wollt, der morgens am Bahnsteig steht und tanzt, kommt mal kurz vor halb 9 nach Bergedorf.lol.
Die Leute müssen gedacht haben, dass ich schon voll drauf bin...:p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by muhkuh
Cosmic Gate - live @ Club Planet (02.10.2004) |
waaaaaaaaa, i neeeeeeeeed :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| np: Armin_Van_Buuren-Live_on-Slam_FM-22-09-2000 |
|
|
| DX-Rated |
| Push - The Legacy @ Di.fm |
|
|
| DJ NGE |
Phats & Small - Sun Comes Out (JCA Vocal Mix)
so ein schönes Lied  |
|
|
| smoking-joe |
| sly one - gamma storm |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Phats & Small - Sun Comes Out (JCA Vocal Mix)
so ein schönes Lied |
oh ja da kann ich nur zustimmen!
hör grad ozgur can- on a white day auf der anglage von nem kumpel, da kann ichs wenigstens mal richtig schön laut hören :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
oh ja da kann ich nur zustimmen!
hör grad ozgur can- on a white day auf der anglage von nem kumpel, da kann ichs wenigstens mal richtig schön laut hören :p |
erklärt warum du net in msn bist :p
p.s. Modjo - Lady (Hear me Tonight)
eines meiner lieblingslieder :eyespop: |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
erklärt warum du net in msn bist :p
p.s. Modjo - Lady (Hear me Tonight)
eines meiner lieblingslieder :eyespop: |
die normale version? hab davon mal im radio sone richtig geile version gehört die war igrendwie langsamer und melodischer. gefiel mir sehr gut, hab aber immer nur die normale radioversion gehört :/ btw. grad läuft Young Parisians featuring Ben Lost - Jump The Next Train |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
die normale version? hab davon mal im radio sone richtig geile version gehört die war igrendwie langsamer und melodischer. gefiel mir sehr gut, hab aber immer nur die normale radioversion gehört :/ btw. grad läuft Young Parisians featuring Ben Lost - Jump The Next Train |
ja, die normale version, hab aber noch folgende remixe von lady anzubieten:
- Choo Choo's Titanium Dub
- Roys Universal Soldier Mix
- 2Step Mix
- Danny Tenaglia Remix
- Daniel Woo Remix
- Funkstar Deluxe Remix
:D
deine beschreibung trifft ganz gut auf den Danny Tenaglia Remix zu... |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ja, die normale version, hab aber noch folgende remixe von lady anzubieten:
- Choo Choo's Titanium Dub
- Roys Universal Soldier Mix
- 2Step Mix
- Danny Tenaglia Remix
- Daniel Woo Remix
- Funkstar Deluxe Remix
:D
deine beschreibung trifft ganz gut auf den Danny Tenaglia Remix zu... |
ich glaube wir müssen uns da mal am sonntag näher drüber unterhalten ;) |
|
|
|
|