|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 154)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wenn ich mich jetzt nicht irre, ist der nu nrg "remix" nur irgendein grottenschlechtes bootleg... |
also garkein "nu-nrg remix"? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
also garkein "nu-nrg remix"? |
wie gesagt, soweit ich weiss is das nur nen bootleg.. der teil nach dem break hat auch irgendwie nicht viel mit for an angel zu tun... *g* |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wie gesagt, soweit ich weiss is das nur nen bootleg.. der teil nach dem break hat auch irgendwie nicht viel mit for an angel zu tun... *g* |
man muss doch merken, obs von nu-nrg produziert wurde oder nicht :conf: |
|
|
| Terrence Parker |
| AFAIK gibt es von dem NU-NRG Remix noch nicht mal einen sauberen rip. |
|
|
| muhkuh |
| E-Craig - The Beat Goes On (Mike Robbins Remix) |
|
|
| Kaynitus |
Trance Around The World With Above & Beyond (MoS Radio / ETS-Global)
Top 20 of 2004 by A&B |
|
|
| disco stu |
Madonna - What it feels like for a girl (Above & Beyond Remix)
Bei dem Lied muss ich immer an das Set von Stiffi denken, in Hoppes Keller, das war so ein geiles Ding und dann hat der ganze Keller mitgesungen, was für eine Stimmung
*GÄNSEHAUT* |
|
|
| King][Randy |
| Armin van Buuren Live @ Sublime - Home Nightclub - Sydney 21 February 2004 |
|
|
| Nachtengel |
| crasher live - amsterdam - marco v - irgendwann 2003..... |
|
|
| Bloodflower |
und
total geil und einfach nur chillig.
für mich DIE meg ryan des pop biz. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Madonna - What it feels like for a girl (Above & Beyond Remix)
Bei dem Lied muss ich immer an das Set von Stiffi denken, in Hoppes Keller, das war so ein geiles Ding und dann hat der ganze Keller mitgesungen, was für eine Stimmung
*GÄNSEHAUT* |
das stell ich mir gerade...merkwürdig vor...
eine gruppe besoffener jungs singt "do you know what it feels like for a girl in this world" ????????? :eyes: :eek: :eek: :eyes: ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das stell ich mir gerade...merkwürdig vor...
eine gruppe besoffener jungs singt "do you know what it feels like for a girl in this world" ????????? :eyes: :eek: :eek: :eyes: ;) |
Das täuscht, echt
Wir haben Dennis alle verehrt an diesem Abend :D
Also bei Silence waren wir dann noch betrunkener aber da haben wir auch mitgesungen :D :D Gut das ich die Vinyl dabei hatte sonst wäre Frank unglücklich gewesen |
|
|
|
|