|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
Synergy - Pacifier (Original & Flash Brothers Mix)
...again....so geil beide tracks!...einfach nur traumhaft:crazy: :eyespop:
EDIT:...und gleich Federico Kuzmic - Winter´(08-18-2004)
...ein must-have-prog-set von diesem kerl
:eyes: |
|
|
| Parafox |
jose_zamora-live_at_oslo_nights_july-2004
HAMMERSET!!!!!!!!
:eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :eyespop: :crazy: |
|
|
| MirkoTovani |
| Van Eyden feat. Susanne Webb - The One (Sonicvibe Remix) |
|
|
| dj_macgyver |
| King Unique - Sugarheigh seismic |
|
|
| muhkuh |
Rammstein - Amerika
Ist zwar kein Trance, aber trotzdem richtig geil *g* |
|
|
| DRIVER |
Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
HELDENPLATTE !!!!!!!! |
|
|
| Klangzentrum |
Delerium - Innocente [Tiesto Remix]
Traumhaft schöne Vocals! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
King Unique - Sugarheigh seismic | huh? is das ne neue auflage von sugarhigh? oder haste dich vertan? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
HELDENPLATTE !!!!!!!! |
da schließ ich mich an, gefällt mir immer besser!!! :eyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
huh? is das ne neue auflage von sugarhigh? oder haste dich vertan? |
nö, die b-seite... is 'ne ziemlich ruhige version, ambient style... gefällt mir aber wo kann man sowas schon spielen... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nö, die b-seite... is 'ne ziemlich ruhige version, ambient style... gefällt mir aber wo kann man sowas schon spielen... | omg? wo haste denn die vinyl von sugar high her? hab schon so oft danach gesucht und nie was gefunden! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg? wo haste denn die vinyl von sugar high her? hab schon so oft danach gesucht und nie was gefunden! |
hmmmm - einfach bestellt? war eigentlich nicht schwer zu kriegen - damals... heute wahrscheinlich nicht mehr... ich würd sie zumindest nimmer hergeben ;)
hab sie grad ned griffbereit aber war glaub ich 'n 3-tracker - die bekannte version von sugarhigh, dann die seismic-version und noch ein etwas seltsamer track namens king kong *ggg*
übrigens is der track im original ein gutes stück langsamer als er z.b. von tiesto gespielt wird - stark gepitcht... |
|
|
|
|