|
Zählen wir mal (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by PatMcGroin
also bin ich dann #51??? :D :D :D |
Yup!:D :D :D |
|
|
| PatMcGroin |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Yup!:D :D :D |
super :D |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
/me hands over the MEDAL OF HONOUR to our godlike arturoB (he got birthday soon btw !!) in 3 days I guess |
medal of honor ist geil auf psx... |
|
|
| PBM |
# 52
..nicht wirklich viel find ich.. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by PBM
# 52
..nicht wirklich viel find ich.. |
klasse statt masse :D |
|
|
| Civic |
| Wenn man dass mal mit dem Status vor einem Jahr vergleicht isses ja schon ne 500% Steigerung :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Civic
Wenn man dass mal mit dem Status vor einem Jahr vergleicht isses ja schon ne 500% Steigerung :) |
jo genauso kann man das auch sehen. :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
Wenn man dass mal mit dem Status vor einem Jahr vergleicht isses ja schon ne 500% Steigerung :) |
stimmt.. ich kam auch erst richtig im Maerz dazu :) |
|
|
| PBM |
| Darf ich jetzt eigentlich gta #52 in meine Herkunft schreiben? |
|
|
| MeGAmiNd |
| du darfst bruder! |
|
|
| PBM |
| Goil.. dankeschöööön.. :) |
|
|
| cAtraXx |
| "bruder" ? lol ! Is das die "Brotherhood of GTA" ? |
|
|
|
|