|
Zählen wir mal (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
hey die nummer hat ähnlichkeit mit meiner
omfg i die! :nervous: :nervous: :haha: :crazy:
sry joke :p ;) :cool: |
|
|
| dEEkAy |
dieser tyyyp ist einfach nur craaaazy
/me points @Blödflowa |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
dieser tyyyp ist einfach nur craaaazy
/me points @Blödflowa |
stfu, oder ich mach dein ganzes gesicht voll!!!! :D :toothless :disbelief :nervous: :eyespop: |
|
|
| Nero73 |
| Moin, nehme dann mal als Rookie die 234... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nero73
Moin, nehme dann mal als Rookie die 234... | omfg ein hamburger!:nervous: :nervous: :nervous:
:D :D :D :D :D
herzlichen willkommen!:) |
|
|
| Nero73 |
| Gracias - keine Bange, bin ein gaaanz ruhiger Vertreter der nordischen Lebensart - bastel gerade an meinem Profile, alles etwas ungewohnt, aber wird schon - bei Gelegenheit stelle ich mich dann mal ausführlich vor. |
|
|
| Floppy |
:conf:
irgendwie hab ich die letzten 10-15 Neuankömmlinge wohl verschlafen :toothless
naja auch von mir ein Herzliches Willkommen! :D |
|
|
| Nero73 |
| Hey, dafür dass Dir die letzten durch die Lappen gegangen sind, bist doch diesmal ganz vorne mit dabei. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Nero73
Hey, dafür dass Dir die letzten durch die Lappen gegangen sind, bist doch diesmal ganz vorne mit dabei. |
Samstag Pflichttermin Voila! :) |
|
|
| Nero73 |
| Tach auch der Herr ! Thx für die Einladung, aber eher nicht, die Viola ist nicht mehr so meine heisse Flamme, wobei nach den Berichten & Bildern des letzten Woendes vielleicht bald wieder die alte Liebe aufflammen wird, who knows...let´s see... |
|
|
|
|