|
Zählen wir mal (pg. 65)
|
View this Thread in Original format
| DJ Stefan |
| Dann darf ich mich GTA #247 nennen... Freue mich dabei zu sein!!!! |
|
|
| Twilo |
| verstärkung aus sachsen anhalt ist immer willkommen :) |
|
|
| Nachtengel |
Hallo!
Ich habe nun also die Nr. 248.........
Schade BLACKSTAR: jetzt habe ich mir so viel Zeit gelassen, daß wir keine direkt aufeinander folgenden Nummern haben |
|
|
| Sonicstyle |
| sei willkommen, hamburger sind immer gut |
|
|
| SRP-ReAlign |
Dann bin ich wohl jetzt die Nummer 249, wollte eigentlich warten bis sich der nächste meldet damit ich die schöne runde nr. 250 bekomme, aber is wohl nix.
Bin eigentlich schon länger aktiv in diesem Forum (vielleicht nicht unbedingt in der gta section) hab aber vorher nie ne nummer gezogen.
Gruß Chris |
|
|
| UNIT-er |
Das Warten hat sich gelohnt - ich bin nun GTA-250! :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das Warten hat sich gelohnt - ich bin nun GTA-250! :rolleyes:
UNIT-er |
LOL |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das Warten hat sich gelohnt - ich bin nun GTA-250! :rolleyes:
UNIT-er |
tztztz :nervous: |
|
|
| SRP-ReAlign |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das Warten hat sich gelohnt - ich bin nun GTA-250! :rolleyes:
UNIT-er |
grrrrrrr:whip: |
|
|
| UNIT-er |
Tut mir ja auch leid, falls das negativ angekommen sein sollte - andere Zahlen (z.B. 242) habe ich verpasst - deshalb habe ich auf die 250 gewartet!
UNIT-er |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Tut mir ja auch leid, falls das negativ angekommen sein sollte - andere Zahlen (z.B. 242) habe ich verpasst - deshalb habe ich auf die 250 gewartet!
UNIT-er |
lol ...
was is anner 248, 249 so schlimm?
aber egal ...
macht wat ihr wollt.
:o |
|
|
|
|