|
Zählen wir mal (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| flyaway |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
heute gehts aber rund hier *g*! |
tja, muss nur einer die ganze sache ma wieder anschieben;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by analexp
128 |
ANALEXPERTE????? |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ANALEXPERTE????? |
hab ich mir auch gedacht, wollt aber höflicherweise nix sagen :wtf: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Hollow
hab ich mir auch gedacht, wollt aber höflicherweise nix sagen :wtf: |
nummer 84,sie scheinen mir etwas ZU höflich =) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
nummer 84,sie scheinen mir etwas ZU höflich =) |
ich bitte inständigst um gnade... meister.. gnaadeeee.... :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
drizzt ist #1. Sieht man auf der ersten Seite dieses Threads. :p |
genau, der JP hat sich die Null gegrabscht. Immer diese informatiker ?! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by drizzt81
genau, der JP hat sich die Null gegrabscht. Immer diese informatiker ?! |
löl hat man uns immer eingetrichtert dat informatiker bei 0 anfangen zu zählen....he hollow...rechenschaft musste nur vor #1 ablegen un des bin net ich...och nit) :stongue: |
|
|
| Hollow |
| ich werd einfach meine höflichkeit etwas runterschrauben :toothless |
|
|
| MirkoS |
ich bin dann die #129
...und kommt mal zum Thema zurück
Eigentlich wollt ich ja #643 haben... :p |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
genau, der JP hat sich die Null gegrabscht. Immer diese informatiker ?! |
Null passt mir nun einmal gut :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MirkoS
ich bin dann die #129
...und kommt mal zum Thema zurück
Eigentlich wollt ich ja #643 haben... :p |
Herlich willkommen! :)
Bis zur 643 hättest Du wohl noch etwas länger warten müssen... :p ;) |
|
|
| HBtje |
| OK, weil ich doch ein "wannabe-deutscher" sein wollte :toocool: Ich bin dann die GTA #130 |
|
|
|
|