return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 87 88 
Zählen wir mal (pg. 82)
View this Thread in Original format
sweetjoey12
quote:
Originally posted by arctic light
--- Für Update der 1. Seite ---

Korrektur:
39. mYstik

301. Threeforces
302. Schyxscell
303. halo
304. Spl@sh
305. sitti silence
306. Blackbrook
307. dj.bio
308. AlexSprengberg
309. JeSsY0182
310. Iniii
311. DjDiPain
312. Lessi
313. bda83
314. Ghazala


habsch dann die 315? :toothless

315. sweetjoey12

so und wer einwände hat, bitte beschwerde an mich ;)

habs echt nicht eher geschafft mit der Nummer ;) obwohl ich ja diesen Monat 1jähriges hier hab :toothless
Micha2701
...Jessy hab auch schon das einjährige rum, aber bin mehr der Leser als Schreiber...

...ich wäre dann Nr. 316 ???!!!

316: Micha2701
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Micha2701
...Jessy hab auch schon das einjährige rum,


:D mit wem redst du?! Jessy? Oder hat sie auch was vom 1 jährigen geschrieben? :conf: :D
Micha2701
Oh dann liegt wohl ein Fauxpaus vor...dachte Du heisst auch Jessy, Sweetjoey...aber da lag ich wohl falsch.

Dich meinte ich mit dem einjährigen...
Vanditine
quote:
Originally posted by sweetjoey12
:D mit wem redst du?! Jessy? Oder hat sie auch was vom 1 jährigen geschrieben? :conf: :D


Mensch Isa, dann mal willkommen im Club der Jessys. :D Wir haben jetzt auch ne "Zählen wir mal"-Liste! Bist dann die Nummer 3 :toothless :D

Welcome Micha ;)
Micha2701
Hallo Vanditine-Jessy...

...komm übrigens gebürtig aus Wolfen und war 100e Male in Leipzig...
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Vanditine
Mensch Isa, dann mal willkommen im Club der Jessys. :D Wir haben jetzt auch ne "Zählen wir mal"-Liste! Bist dann die Nummer 3 :toothless :D


:D

ist ja fast genauso süß wie das was meinem Mann vor fast 13 Jahren passiert ist, als er das erste mal bei mir zu hause angerufen hat :toothless

Meine Mutti geht ran und er fragt, ob die Sybille da ist :toothless :toothless :toothless Meine Mutti meinte dann nur "ich geb dir mal die Isabel" :D :crazy: :haha:

Ich muß aber zugeben, ich hatt damals seinen Namen auch schon wieder vergessen gehabt :D Tja, mit 16 war man eben noch etwas oberflächlich mit sowas :crazy: :toothless
Hätt ja damals noch nicht wissen können, dass ich den ollen Sack mal heirate :stongue:
hailight
quote:
Originally posted by Micha2701
316: Micha2701


Dann geb ich mir auch mal ne Nummer.

317: hailight

mal sehen, wie ich mir die merken kann... :conf:
wurmkur
dann nehm ich mir die 318 :)

318: wurmkur
Ronny-LE
ich bin dann die #319

319: Ronny-LE


Hi all!!! :)

RayM@n
so, ich zieh dann auch mal ein Nümmerchen. #320

320: RayM@n

Hello Freakz!:tongue3
Sav0n
quote:
Originally posted by RayM@n
so, ich zieh dann auch mal ein Nümmerchen. #320

320: RayM@n

Hello Freakz!:tongue3


hehe nice. alle össis in schweizer hier her :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 87 88 
Privacy Statement