|
Zählen wir mal (pg. 82)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by arctic light
--- Für Update der 1. Seite ---
Korrektur:
39. mYstik
301. Threeforces
302. Schyxscell
303. halo
304. Spl@sh
305. sitti silence
306. Blackbrook
307. dj.bio
308. AlexSprengberg
309. JeSsY0182
310. Iniii
311. DjDiPain
312. Lessi
313. bda83
314. Ghazala |
habsch dann die 315? :toothless
315. sweetjoey12
so und wer einwände hat, bitte beschwerde an mich ;)
habs echt nicht eher geschafft mit der Nummer ;) obwohl ich ja diesen Monat 1jähriges hier hab :toothless |
|
|
| Micha2701 |
...Jessy hab auch schon das einjährige rum, aber bin mehr der Leser als Schreiber...
...ich wäre dann Nr. 316 ???!!!
316: Micha2701 |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Micha2701
...Jessy hab auch schon das einjährige rum, |
:D mit wem redst du?! Jessy? Oder hat sie auch was vom 1 jährigen geschrieben? :conf: :D |
|
|
| Micha2701 |
Oh dann liegt wohl ein Fauxpaus vor...dachte Du heisst auch Jessy, Sweetjoey...aber da lag ich wohl falsch.
Dich meinte ich mit dem einjährigen... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:D mit wem redst du?! Jessy? Oder hat sie auch was vom 1 jährigen geschrieben? :conf: :D |
Mensch Isa, dann mal willkommen im Club der Jessys. :D Wir haben jetzt auch ne "Zählen wir mal"-Liste! Bist dann die Nummer 3 :toothless :D
Welcome Micha ;) |
|
|
| Micha2701 |
Hallo Vanditine-Jessy...
...komm übrigens gebürtig aus Wolfen und war 100e Male in Leipzig... |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Mensch Isa, dann mal willkommen im Club der Jessys. :D Wir haben jetzt auch ne "Zählen wir mal"-Liste! Bist dann die Nummer 3 :toothless :D |
:D
ist ja fast genauso süß wie das was meinem Mann vor fast 13 Jahren passiert ist, als er das erste mal bei mir zu hause angerufen hat :toothless
Meine Mutti geht ran und er fragt, ob die Sybille da ist :toothless :toothless :toothless Meine Mutti meinte dann nur "ich geb dir mal die Isabel" :D :crazy: :haha:
Ich muß aber zugeben, ich hatt damals seinen Namen auch schon wieder vergessen gehabt :D Tja, mit 16 war man eben noch etwas oberflächlich mit sowas :crazy: :toothless
Hätt ja damals noch nicht wissen können, dass ich den ollen Sack mal heirate :stongue: |
|
|
| hailight |
| quote: | Originally posted by Micha2701
316: Micha2701 |
Dann geb ich mir auch mal ne Nummer.
317: hailight
mal sehen, wie ich mir die merken kann... :conf: |
|
|
| wurmkur |
dann nehm ich mir die 318 :)
318: wurmkur |
|
|
| Ronny-LE |
ich bin dann die #319
319: Ronny-LE
Hi all!!! :) |
|
|
| RayM@n |
so, ich zieh dann auch mal ein Nümmerchen. #320
320: RayM@n
Hello Freakz!:tongue3 |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by RayM@n
so, ich zieh dann auch mal ein Nümmerchen. #320
320: RayM@n
Hello Freakz!:tongue3 |
hehe nice. alle össis in schweizer hier her :D |
|
|
|
|