|
Zählen wir mal (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Dann wink ich mal schön brav in die Runde und hol mir das Schildchen mit der Nummer 95 ab. :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by arctic light
Dann wink ich mal schön brav in die Runde und hol mir das Schildchen mit der Nummer 95 ab. :p |
Herzlich Willkommen!!! |
|
|
| NetX |
| Endspurt... die 100 kommt näher ! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by NetX
Endspurt... die 100 kommt näher ! |
die Briten sind auch nicht mehr weit weg :P |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by arctic light
Dann wink ich mal schön brav in die Runde und hol mir das Schildchen mit der Nummer 95 ab. :p |
Auch von mir herzlich Willkommen, und viel fun an Board:D :) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by NetX
Endspurt... die 100 kommt näher ! |
der ist mir!
Lotadeus |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by lotadeus
der ist mir!
Lotadeus |
Du bist doch schon unser #00 WC-Reiniger!! :haha: :haha: :eyespop: :toothless |
|
|
| rYu |
Na dann sag ich auch direkt mal...
Hallo und *wink* mal ganz freundlich;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by arctic light
Dann wink ich mal schön brav in die Runde und hol mir das Schildchen mit der Nummer 95 ab. :p |
Willkommen! :)
Ist das wirklich das Balingen? in BW? Wenn ja, dann arbeitet dort ne Freundin von mir, die unbedingt dort weg will, weil nix los ist. ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ist ja reger zulauf hier!
Auch von meiner Seite herzlich Willkommen un viel Spass! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Du bist doch schon unser #00 WC-Reiniger!! :haha: :haha: :eyespop: :toothless |
also wennschon dennschon sicher nicht "unser"
und wenn dann mach ich hier mal kommentarlos allen spam weg, gibst ja zur genüge....hehe
Lota |
|
|
|
|