|
Zählen wir mal (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
32!
und das ist auch gut so:rolleyes: |
|
|
| Dragon37 |
Moi, c'est le roi! (<-- oder so, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe... :conf: )
33 |
|
|
| Overseas |
34
komm ich mir ja richtig jung mit vor :p |
|
|
| Civic |
und ich mir alt
35
:) |
|
|
| jploveparade |
 |
|
|
| paulvandyk-fan |
äh...äh...was kommt denn nach 36?
Ich schlag mal 37 vor. |
|
|
| krusty11 |
| unglaublich, es gibt ja doch noch einen thread wo man nicht offtopic ist ;-) |
|
|
| TranceRulez |
ich erschiess mich gleich. Könnt ihr mal aufhören?
JP, wo bekommt man mal so schnell ein Foto her mit ner 36 drauf???
Also ich will Nummer 69 werden, weil das ne geile Nummer ist, ok? ...aber ich hab ja diese beschissene 16 (SECHZEHN) bekommen... kotz!
Fotos gibts dann vielleicht aber bitte um HIMMELS WILLEN LASST MICH JETZT ZU BETT GEHEN!!! |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
OCH BIDDE... |
Nein, Ende, Aus! MEINS! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by kurai
Nein, Ende, Aus! MEINS! |
jetzt hab ich mir auch die 69 reserviert... bätsch! *g* |
|
|
| paulvandyk-fan |
| ich hab jetzt eine stunde in dem forum gelesen und geh jetzt ins bett. Muss in 5 Stunden wieder aufstehen. Jetzt lache ich noch über die lustigen Ideen, die JP und Deekay haben, aber in 5 Stunden werde ich es wohl bereuen. |
|
|
|
|