|
Zählen wir mal (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Dann zieh eine und post sie hier, bevor´s zu verwechslungen kommt ;) |
er hat's auf die 300 abgesehn ;)
bin ja mal gespannt, wieviele da drauf scharf sind :disbelief |
|
|
| dEEkAy |
| Meine Nummer ist zum Abschuss freigegeben. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Meine Nummer ist zum Abschuss freigegeben. |
Willst mit uns nichts mehr zu tun haben oder wie :whip:
:happy2: :p |
|
|
| disco stu |
| schade, nur warum? |
|
|
| dEEkAy |
| weil ich sie irgendwann mal gelöscht hatte und mich jetzt net mehr dran erinnern kann :D |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
weil ich sie irgendwann mal gelöscht hatte und mich jetzt net mehr dran erinnern kann :D |
hast du nicht sogar die #25 gehabt? |
|
|
| dEEkAy |
| stümmt...ist wieder drin :) |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
stümmt...ist wieder drin :) |
gern geschehen! ist doch auch sicher eine nummer, die du gerne
behältst! ;) |
|
|
| dawoods |
na dan hab ich die #294 wenn ich hier so durchzähl !
tach leute :tongue3
gibts eigentlich auch die untergruppe der GMTA`s : german minimal-trance addicts? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Nope! GTAs only :D |
|
|
| djjsb |
295 wäre dann wohl meine.... :toothless
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Dann zieh eine und post sie hier, bevor´s zu verwechslungen kommt ;) |
|
|
|
|
|