|
Zählen wir mal (pg. 75)
|
View this Thread in Original format
| oje_oje |
| 296 Hab einen schwachen Tag, da zieh ich mir auch ne nummer... |
|
|
| AndrewdeClark |
...
181. AndrewdeClark
...
Beim nächsten Update bitte ausbessern! |
|
|
| ConceptH |
| 294 ConceptH :toocool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by ConceptH
294 ConceptH :toocool: |
hat schon dawoods ;) |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
weil ich sie irgendwann mal gelöscht hatte und mich jetzt net mehr dran erinnern kann :D |
Stoner? :p
Eigentlich müssten alle, die es net schaffen, ne simple Reihenfolge einzuhalten bei der nächsten GTA-Party ein Extra-Fässchen Bier spenden oder sowas...wär dafür das ab sofort einzuführen und riguros umzusetzen. :toothless |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TomTom
Stoner? :p
Eigentlich müssten alle, die es net schaffen, ne simple Reihenfolge einzuhalten bei der nächsten GTA-Party ein Extra-Fässchen Bier spenden oder sowas...wär dafür das ab sofort einzuführen und riguros umzusetzen. :toothless |
+1 |
|
|
| thaifun |
bonjour,
297 ...
hoffe ich mal |
|
|
| disco stu |
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich
November 21st, 1987
damit bist du glaube ich das jüngste Member auf TA
18 :rolleyes: |
|
|
| thaifun |
ehh ? also 1.) danke für die gatys und dein Willkommen,
2.) hab ich mich vertippt oder versteh ich deinen Witz nicht ? ich bin 18 aber ich weiss dass es nen par 14 oder auch 13 Jährige Member gibt - zumindest internationale (TAs...)
3.) wieso läd die seite so ..komisch habt ihr irgend nen script zur zeit umgestellt...?
denn ich finde weder bei mir noch auf am server irgendwelche Fehler Ausser...dass keiner meiner Browser die seiten "vollständig" laden kann...
so und nun nochmal danke für das schöne willkommen und schnelle Antworten auf meinen allerersten Post |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich
November 21st, 1987
damit bist du glaube ich das jüngste Member auf TA
18 :rolleyes: |
Auch erstmal nachträglich alles Gute und keine Sorge, Du bist sicher nicht der Jüngste hier. Auch viele der Member, die schon länger dabei sind haben mit unter 18 angefangen.
Herzlich willkommen und mach Dir keine Gedanken wegen dem Smiley von Disco Stu. Zur Zeit sind einige auf dem Trip nur noch motzige Kommentare abzugeben... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Herzlich willkommen und mach Dir keine Gedanken wegen dem Smiley von Disco Stu. Zur Zeit sind einige auf dem Trip nur noch motzige Kommentare abzugeben... |
ich glaub wenn der Herbst/Winter vorbei ist legt sich das auch wieder. Sind ja nur 6 Monate :tongue2 |
|
|
| thaifun |
lol ok sieht so aus als könnte man hier definitiv das leben genießen ..find ich mal ne feine sache wie man hier aufgenopmmen wird
danke an euch |
|
|
|
|