|
Zählen wir mal (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ach dann warst du auch da oben mit auf dem Geländerteil wo ich mit Frode und dem Kamera-Hölländer auch mal war...Wäre bei Velvet Morning fast vom Geländer gefallen weil ich so übel gestorben bin :toothless | bist du vom sterben gestorben? |
|
|
| cAtraXx |
| 91 GTAs ! w00t ! Leute wir können ja bald ne richtige Convention machen :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bist du vom sterben gestorben? |
ROFLMAO
so kann man es auch sagen :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
Dementsprechend sollte ich dann GTA #92 sein!!
Also: Hallo!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Dementsprechend sollte ich dann GTA #92 sein!!
Also: Hallo!! |
Herzlich Willkommen bei GTA! :)
Wenn Du die 92 bist, dann sollte in Deiner Location aber nicht die 91 stehen... :p |
|
|
| unKnOwn` |
| genau denn hinter mir oder neben mir steht ja keiner soweit ich das sehe :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
sorry für meine verpeiltheit!!*g*
Ist geändert! |
|
|
| funkstar_x |
..dann bin ich mal so frei und schnappe mir die #93 :D
Bißchen was zu mir:
Bin (fast) 27, höre seit über 14 Jahren techno bzw. elektronische Musik, bin früher (!) immer ins Palazzo nach Bingen, zu den Anfangszeiten auch ins U60 in FFM...
War 3x (1995*1999*2000) auf der Loveparade und fand jedesmal schlechter :D
Und sammle inzw. (nach einiger Abstinenz) wieder fleißig LiveSets! Stil: Marco V. wenn er "gut drauf ist" oder das Breaks-Set von PvD bei der WMC... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by funkstar_x
..dann bin ich mal so frei und schnappe mir die #93 :D
Bißchen was zu mir:
Bin (fast) 27, höre seit über 14 Jahren techno bzw. elektronische Musik, bin früher (!) immer ins Palazzo nach Bingen, zu den Anfangszeiten auch ins U60 in FFM...
War 3x (1995*1999*2000) auf der Loveparade und fand jedesmal schlechter :D
Und sammle inzw. (nach einiger Abstinenz) wieder fleißig LiveSets! Stil: Marco V. wenn er "gut drauf ist" oder das Breaks-Set von PvD bei der WMC... |
na dann...hailo bei den beknackten!:D |
|
|
| funkstar_x |
| quote: | Originally posted by MGR
na dann...hailo bei den beknackten!:D |
thx :D
ich hab vorhin mal so durch die profile geklickt und mit 27 dürfte ich hier fast schon zu den ältesten gehören, right? :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MGR
na dann...hailo bei den beknackten!:D |
Bei den beknackten, lol .........*denk* he, das.......*denkweiter*
ach ja, du hast recht
Willkommen bei den BEKNACKTEN, funkstar_x! :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by funkstar_x
thx :D
ich hab vorhin mal so durch die profile geklickt und mit 27 dürfte ich hier fast schon zu den ältesten gehören, right? :) |
korrekt, auch wenn sich manche hier mit 27 noch aufführen, als wären sie erst 13... |
|
|
|
|