|
Zählen wir mal (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Lessi
kurz und knaggisch binsch die 312 :p |
dann ein kurz und knagggischesss hallo!:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
kurz und knaggisch binsch die 312 :p |
bist garni kurz :stongue: :happy2: :D
welcome süßä :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
jetzt haben wir eine Inyrie und Iniii
äh Steff ich glaube du brauchst eine neue Abkürzung :p |
Dat seh ich ja jetz erst!!!: whip:
Ich bin und bleib die Inyrie/Iny/Steff, wer zuerst kommt malt zuerst :o :D
An alle neuen: Herzlich willkommen bei den German Trance Addicts. |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt schnell weiter in den "Raver Steckbrief Thread" und die GTA Nummer noch im Profil unter "Location" mit eintragen und Du bist schon fast assimiliert! ;) |
Huch, welcher Assimilationsthread denn?! Hab ich damals wohl übersehen...?! |
|
|
| bda83 |
darf ich Nummer 313 nehmen ?
danke:D |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by bda83
darf ich Nummer 313 nehmen ?
danke:D |
durchaus, wenn sie frei ist! |
|
|
| Ghazala |
Soo, dann bin ich jetzt wohl die 314 :D
Willkommen zusammen :toothless |
|
|
| bda83 |
| niemand gibt mir Nummer 313 hic:( |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by bda83
niemand gibt mir Nummer 313 hic:( |
wer soll die dir denn geben, du hirsch? :p
wenn sonst keiner besitzansprüche stellt, dann gehört sie dir... :D |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by bda83
niemand gibt mir Nummer 313 hic:( |
wenn die 313 frei ist, nim sie dir in beschlag! |
|
|
| arctic light |
--- Für Update der 1. Seite ---
Korrektur:
39. mYstik
301. Threeforces
302. Schyxscell
303. halo
304. Spl@sh
305. sitti silence
306. Blackbrook
307. dj.bio
308. AlexSprengberg
309. JeSsY0182
310. Iniii
311. DjDiPain
312. Lessi
313. bda83
314. Ghazala |
|
|
|
|