|
Zählen wir mal (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tinchen
...dann nehm ich mal die 244 :) |
kennen wir uns zufällig?
wenn nicht, herzlich willkommen bei uns und wir hoffen das du hier stammgast wirst!:) |
|
|
| Tinchen |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kennen wir uns zufällig? |
Nicht das ich wüsste... Bzw noch nicht... :)
| quote: | | wenn nicht, herzlich willkommen bei uns und wir hoffen das du hier stammgast wirst!:) |
...ich werd mein bestes geben... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tinchen
Nicht das ich wüsste... Bzw noch nicht... :)
|
ok ich hatte nur sone ahnung ;)
ABER: du bist registriert seit Dec-11-2001? was hast du in der zeit gemacht?:eek: |
|
|
| Tinchen |
| ...ich hab meist nur gelesen... Und war nach nem Umzug 9 Monate gar net on... :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kennen wir uns zufällig?
wenn nicht, herzlich willkommen bei uns und wir hoffen das du hier stammgast wirst!:) |
Kaum klingt hier n Name nach weiblich, schon streckt der Stiff seine Fühler aus...:D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kaum klingt hier n Name nach weiblich, schon streckt der Stiff seinen Fühler aus...:D |
|
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kaum klingt hier n Name nach weiblich, schon streckt der Stiff seine Fühler aus...:D |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: immer diese unterstelungen!!:clown: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja seh ich auch so....jedoch bitte eine die nicht verrückt oder bescheuert ist oder keine die mal alle 3 monate hier vorbeiguckt!
we need serious female gtas!!!:toothless |
Wasn das fürn Wink mit nem Zaunpfahl??? :D :D :D :p :p :p
tztztztztztztz
:) |
|
|
| Michelangelo |
| wenn ich das richtig gesehen habe, nehme ich mal die 245:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
wenn ich das richtig gesehen habe, nehme ich mal die 245:toothless |
Jo! Jetzt die Nummer nur noch im Profil unter "Location" eintragen! ;) |
|
|
| Grubi |
| Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann bin ich wohl die Nummer 246 |
|
|
| Sonicstyle |
| sei willkommen |
|
|
|
|