|
Zählen wir mal (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Wir werden ja immer mehr... Postet doch mal ne komplette Liste mit allen GTA's, dann gibts vielleicht nicht mehr so viel Verwirrung... |
das hat mal jemand gemacht, noch gar nicht so lange her. Glaube schnegggge war's, aber nicht sicher (und jetzt zu spät zum suchen). |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by liquidV.
|
:haha: :stongue: |
|
|
| Inyrie |
Du bemerkst mich erst jetzt??? :whip:
Bin aber schon bissal länger da ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| *hüstel hüstel* ...erstes Post... *hüstel hüstel* |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
das hat mal jemand gemacht, noch gar nicht so lange her. Glaube schnegggge war's, aber nicht sicher (und jetzt zu spät zum suchen). |
schneggge, ich und noch wer haben die ganze liste mal gemacht, unser mod updated das ding nun auf der frontseite alle paar wochen..
lota |
|
|
| DaHorscht |
| #72 for DaHorscht PLZ! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
*hüstel hüstel* ...erstes Post... *hüstel hüstel* |
LOL, wer schaut schon auf die erste seite von so nem uralt-thread.... :p |
|
|
| darkstar |
| #73 bin dann ich wenn ich des richtig sehe, oda? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
#73 bin dann ich wenn ich des richtig sehe, oda? |
Nope, da hat nur jemand Sonderansprüche gestellt ;)
Vor dir war ich die letzte und ich hab die 141, also darfst du dir die
#142
geben :D:D:D
Welcome to da GTA-Number-Club :D :D :D |
|
|
| DX-Rated |
| Deine Zelle ist da vorne links >:> |
|
|
| Inyrie |
*löl* Ich hab die schönste Zelle, ganz weich und mit Gummi gepolstert, kann man schön Trampolin springen :D
:crazy: :crazy: :stongue: :crazy: :crazy: |
|
|
| Nu_Way |
Hallo ich bin nummer 143
wäre lieber 007 gewesen
aber das geht nich. |
|
|
|
|