|
Zählen wir mal (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| MOE |
| OK, alles klar Rekrut GTA #47 meldet sich hiermit zur Stelle! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by vabog
hey ich bin auch noch da :p |
vabog ist nummer 49!
Hmmm... irgendwie nicht mehr so richtig GTA hier... :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Starfox
woo I love it! :D danke |
w00t! f0x is a GTA!:D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Starfox
mmmhh... what # is next?? 46??, 47?? or 48?? hrhr.
f0x |
welcome GTA-f0xxxy |
|
|
| schnegggge |
| Du meine Güte, dann bin ich ja die #50! Da muß ich ja gleich mal ne neue Flasche Flens aufmachen ..............PLOPP! Ach ja, Schuhgröße 46. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Schön, dass Du Dich getraut hast. ;) |
|
|
| MeGAmiNd |
| wenn es überhaupt ne frau ist. es deuten alle anzeichen nach rechts oben! (ob ihr das versteht??) |
|
|
| Parafox |
Schuhgröße 46!!! WOW, wenn das ne Frau ist, dann ne ziemlich große :)
by the way, ich habe immernoch 48 :)
|
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Parafox
wenn das ne Frau ist, dann ne ziemlich große :)
|
:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes:
:rolleyes: |
haja, das muste mal gesagt werden :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Starfox
woo I love it! :D danke |
/me hands over the MEDAL OF HONOUR to our godlike arturoB (he got birthday soon btw !!) in 3 days I guess |
|
|
| PatMcGroin |
| also bin ich dann #51??? :D :D :D |
|
|
|
|