|
Zählen wir mal (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| halo |
| quote: | Originally posted by mYstik
Hmmm, wer hat sich da nun verzählt?! :P |
Na du, aber woher hättest du's wissen sollen.
| quote: | Originally posted by halo on Jan-10-2003 14:45
...aber ich reservier mit trotzdem mal die #303 |
Folge dem weißen HASEN |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by halo
Na du, aber woher hättest du's wissen sollen.
Folge dem weißen HASEN |
Sowat gibts hier nich :o Zack hinten anstellen, aber flott! :toothless |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sowat gibts hier nich :o Zack hinten anstellen, aber flott! :toothless |
:haha: und das von #141
Wer dem Hasen folgt wird sehen :eyes: :eyespop: |
|
|
| arctic light |
Pff, das ist hier doch kein Wunschkonzert. :p
Zurück auf die 39, Soldat! Und 100 Liegestütze! :toothless |
|
|
| halo |
| pfff.. .seh ich gar nich ein. ich besteh auf meinem Geh-Wohn-Heiz-Recht:p |
|
|
| mYstik |
Okay, okay... ;)
Wobei, ich glaub bevor ich dir die #39 wegschnappe wirste sicher flott zurückwechseln oder? :) |
|
|
| disco stu |
| vergesst doch mal ob ihr jetzt 303 oder 304 seit, ich bin seit Nov 2001 angemeldet und habs verpeilt sonst hätte ich auch ne niedrigere Nummer ;) |
|
|
| halo |
| Wieso wegschnappen und zurückwechseln? Ich trag seit jeher die 303 warum sollte ich also was dagegen haben, wenn ein anderer die 39 trägt? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Nicht chatten in diesem Thread. Das ist genau der Grund warum sich später keiner mehr auskennt, bei welcher Nummer wir eigentlich sind.
Einigt Euch per pm, wer jetzt die 303 ist. |
|
|
| Spl@sh |
Hoffe mal ich liege jetzt richtig -
dann bin ich wohl die 305
Hallo an alle GTA´s |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Spl@sh
Hoffe mal ich liege jetzt richtig -
dann bin ich wohl die 305
Hallo an alle GTA´s |
Moin! :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Spl@sh
dann bin ich wohl die 305 |
Da muss ich dich korrigieren, es ist die 304. :)
Willkommen bei GTA. ;) |
|
|
|
|