|
Zählen wir mal (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
"bruder" ? lol ! Is das die "Brotherhood of GTA" ? |
du darfst es nennen wie du willst bruder |
|
|
| Civic |
| vorallem ne ganz schön "warme" Brüderschaft ;) |
|
|
| PBM |
| Hoffentlich nicht.. obwohl.. wie war das? wahre Liebe gibts nur unter Männern.. habsch gerade in irgenteinem Thread gelesen.. |
|
|
| drizzt81 |
Also ein Bruderschaft ist doch was ganz normales..
GTA-Posting Alliance 2003 :D |
|
|
| PatMcGroin |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Also ein Bruderschaft ist doch was ganz normales..
GTA-Posting Alliance 2003 :D |
lol :p |
|
|
| jploveparade |
| Flo, what kind of tricks is Fox using? *Neugier mode on* |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Tux
Nr.??? |
ich glaub 51? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich glaub 51? |
Falsch! 53... ;) |
|
|
| drizzt81 |
| saorry, man kann sich ja mal irren! |
|
|
|
|