|
Zählen wir mal (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| Genau, sonst wär das ja nur gespamme. Freiwilliger vor! |
|
|
| cole-hawk |
so dann wär ich die >>>#121<<< ;)
viel spass beim liste aufstelln, falls es einer macht.
achso und Hallo@all ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
so dann wär ich die >>>#121<<< ;)
viel spass beim liste aufstelln, falls es einer macht.
achso und Hallo@all ;) |
Servus |
|
|
| arctic light |
Du sollst hier nicht blubbern, sondern dir eine GTA Nummer abholen. :p
:D :D :D :D :D |
|
|
| King][Randy |
| Ja, indem Du ne Nummer ziehst machst Du bestimmt nix verkehrt:toothless :toothless :toothless |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ja, indem Du ne Nummer schiebst machst Du bestimmt nix verkehrt:toothless :toothless :toothless |
WIE BITTE? |
|
|
| arctic light |
*loooool*
Ja ja, vor den Ösis muss man sich in acht nehmen, die verdrehen einem das Wort im Munde... bzw. das Post in den Tasten... oder so... :crazy: |
|
|
| King][Randy |
LOL
Ich hab eben schon selbst an meine Worte gezweifelt:D
Die Ösis denken auch immer nur an das eine, dachte schon das geht nur mir so:p |
|
|
| TranceGiant |
| LOL ;)ein bisschen spass muss sein |
|
|
| [HH] Lazarus |
| #122 werde dann wohl ich sein :-) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
#122 werde dann wohl ich sein :-) |
Hallo Hamburger, willkommen in der einzigst wahren Trance-Community auf diesem Planeten... Clubs in HH sind ziemlich sch.... gell? |
|
|
|
|