|
Zählen wir mal (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| dann bin ich wohl die 91 :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
dann bin ich wohl die 91 :eyes: |
welcome to GTA :) Dennis hat fleißig rekrutiert sehe ich :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
welcome to GTA :) Dennis hat fleißig rekrutiert sehe ich :D |
ne....der kam von ganz alleine:nervous: :nervous: :nervous:
:D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
dann bin ich wohl die 91 :eyes: | bist du der hoppe? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ne....der kam von ganz alleine:nervous: :nervous: :nervous:
:D |
welcher von deinen Freunden is'n das jetzt? |
|
|
| unKnOwn` |
da der da bin ich :eyespop:
dem ihr aufn weg zu mcdoof den wodka andrehn wolltet :tongue2 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
da der da bin ich :eyespop:
dem ihr aufn weg zu mcdoof den wodka andrehn wolltet :tongue2 |
ach dann warst du auch da oben mit auf dem Geländerteil wo ich mit Frode und dem Kamera-Hölländer auch mal war...Wäre bei Velvet Morning fast vom Geländer gefallen weil ich so übel gestorben bin :toothless |
|
|
| Overseas |
ach Du, hi!
Wie heißt Du nochmal?
aber tanzen hab ich Dich net gesehen bei Paule... ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| ajo bei paul hab ich nich grad viel getanzt weil mir füße sowas von arsch weh taten, war ja vorher noch im stadion fußball gucken ( dortmund ) .. leider. . scheiss spiel .. aber bissel schon :p .. ich heiss thomas :p |
|
|
| Overseas |
hi Thomas :)
können wir aus Deiner Anmeldung schließen, daß Du Dich hier jetzt öfters rumtreiben wirst? |
|
|
| unKnOwn` |
| so lange mir nich urplötzlich einer die inet leitung kappt werd ich wohl öfter hier zu sehn sein, hab ja flatrate :eyespop: |
|
|
|
|