|
Zählen wir mal (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| Soll ich einen einrichten? ;) |
|
|
| Gabriel_Joyce |
#150
IRC-Chan bitte im EFnet ;)
(efnet.demon.co.uk) |
|
|
| lotadeus |
ich bestimme supervisorisch dass es keinen gta chat geben darf, sonst sind einige der bereits 150 members stark an ihrer täglichen spam aktion eingeschränkt!
lota |
|
|
| Laince |
also ich wäre daueron!aber bitte im quakenet *g*
oder würdest du einen eigenen server hochziehn? |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Gabriel_Joyce
#150
IRC-Chan bitte im EFnet ;)
(efnet.demon.co.uk) |
Aus meinem Quakenet kriegt mich keiner raus :tongue3 |
|
|
| Laince |
hehe Quakenet rulez.
also ich fänd's geil :p |
|
|
| Gabriel_Joyce |
Das qnet is voller idiotischer Kinder, flamer und sonstigen Idioten
ich bin froh nix mehr mit denen zu tun zu haben |
|
|
| Laince |
| hm, dann wird der tranceaddictraum halt ne ausnahme *g* |
|
|
| schlauf |
| Ich ziehe die # 151 ... |
|
|
| DjHerti |
Abend !
Ich denke doch mal ich bin die Nummer #152!!! :D
Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege :tongue2 |
|
|
| maGu |
| wies ausschaut wohl #153 ?! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by maGu
wies ausschaut wohl #153 ?! |
Herzlich willkommen! :)
Nachdem in letzter Zeit wieder viele Nummer gezogen wurde wollte ich noch auf den Steckbrief Thread hinweisen in dem Ihr Euch den GTA Massen vorstellen könnt und nicht nur eine Nummer seid. :p
Der Thread ist hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=83868
:) |
|
|
|
|