|
Zählen wir mal (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by funkstar_x
thx :D
ich hab vorhin mal so durch die profile geklickt und mit 27 dürfte ich hier fast schon zu den ältesten gehören, right? :) |
im oberen drittel, da bin ich auch *durchsgrauehaarfahr*...... |
|
|
| funkstar_x |
| quote: | Originally posted by MGR
korrekt, auch wenn sich manche hier mit 27 noch aufführen, als wären sie erst 13... |
hey DAS kann ich auch....wenn benötigt :crazy: |
|
|
| funkstar_x |
| quote: | Originally posted by schnegggge
im oberen drittel, da bin ich auch *durchsgrauehaarfahr*...... |
:eyes: also sooo schlimm isses bei mir noch nich' :eek: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by funkstar_x
hey DAS kann ich auch....wenn benötigt :crazy: |
nöö, lass man, du kannst das ja nicht wissen, da war mehr so ein insiderspruch. fürs erste reichts völlig, wenn du uns ein mainzelmännchen machst...:D |
|
|
| funkstar_x |
Mal noch so 2-3 Fragen:
- Was hat es mit dem Hub auf sich? Nutze kein DC.. Hab momentan eigentlich nur Soulseek (ID: funkstar_x) installiert...
- Treibt sich hier noch jemand bei DVDinside.de rum? Und wenn ja, unter welchem Nick...
|
|
|
| funkstar_x |
| quote: | Originally posted by MGR
nöö, lass man, du kannst das ja nicht wissen, da war mehr so ein insiderspruch. fürs erste reichts völlig, wenn du uns ein mainzelmännchen machst...:D |
 |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by funkstar_x
Mal noch so 2-3 Fragen:
- Was hat es mit dem Hub auf sich? Nutze kein DC.. Hab momentan eigentlich nur Soulseek (ID: funkstar_x) installiert...
- Treibt sich hier noch jemand bei DVDinside.de rum? Und wenn ja, unter welchem Nick...
|
mit soulseek ist man doch schon gar nicht schlecht bedient, ich hol meine mucke zu 90% dort, der hub ist kacke für progressive aber an trance findest du dort ne menge...guck mal hier. ich hoffe, das du der englischen sprache mächtig bist, falls nicht, pm me, dann helfe ich dir in sachen hub. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by funkstar_x
| ...und genauso hab ich mir das vorgestellt:toothless |
|
|
| lotadeus |
öhem....wann seit ihr bei 99???? will mir den 100er schnappen! kurz ins ausland abschweifen...
Lotadeus |
|
|
| rYu |
| Mir ist's egal welcher ich bin. Hauptsache ich bin dabei :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by rYu
Mir ist's egal welcher ich bin. Hauptsache ich bin dabei :) |
das bist Du auf alle Fälle!! :D:D:D
Sogar schon mit nem Haufen GTA's bei Paule gewesen (Dortmund) 
Nichtsdestotrotz bist Du wohl #94, kannste nix machen :p |
|
|
| rYu |
Klar wie gesagt kein Problem;)
Auf jedenfall und es war super mit euch.
Freu mich aufs nächste mal!:eyes: :cool: |
|
|
|
|