|
Zählen wir mal (pg. 86)
|
View this Thread in Original format
| Acidsniffy |
| 336..mist hab ich doch so lange gewartet und so ne coole zahl wie 333 verpasst. Also hier bin Ich Nr.:336 |
|
|
| dj_macgyver |
| ähm. ich würd mal eher sagen 337, martin ;) |
|
|
| Acidsniffy |
| upps...stimmt ja, nr337 |
|
|
| p33r |
| Dann bin ich wohl die 338. |
|
|
| Kante |
| die 339 gehört jetzt mir :D |
|
|
| idontknow |
So... nach knapp 3 Jahren registriert sein will ich jetzt auch endlich mal nur ne Nummer sein *g*
340
ist auch ne Zahl mit Stil *gg* |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by idontknow
So... nach knapp 3 Jahren registriert sein will ich jetzt auch endlich mal nur ne Nummer sein *g*
340
ist auch ne Zahl mit Stil *gg* |
hast du in 3 Jahren noch keinen Custom Title geschafft???? |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hast du in 3 Jahren noch keinen Custom Title geschafft???? |
Nein, ich war eher der stille Leser und Tracklistsucher bislang ^^ |
|
|
| Trancesetter |
Hier gibt's also die Nummern!
342 |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Trancesetter
Hier gibt's also die Nummern!
342 |
welcome@gta;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by idk
Nein, ich war eher der stille Leser und Tracklistsucher bislang ^^ |
Genau, Klasse statt Masse. Dünnes posten kann ja jeder ;) |
|
|
|
|