|
Zählen wir mal (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
hi @ll,
ich würd dann mal gerne offiziell die nummer 184 beantragen (beschlagnahmen? ;) )
viele grüsse
macgyver |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hi @ll,
ich würd dann mal gerne offiziell die nummer 184 beantragen (beschlagnahmen? ;) )
viele grüsse
macgyver |
Die Beantragung der Beschlagnahmung der offiziellen Nummer 184 wird hiermit befürwortet und bestätigt!
Willkommen an Bord dj_macgyver:) |
|
|
| DJ NGE |
Wenn ich das richtig sehe müsste die 185 noch frei sehen - die würde ich doch gerne beantragen :toothless
|
|
|
| DJ NGE |
| Hallo? :( :toothless |
|
|
| TranceTeam |
Musst net lang fragen!
Wenn sie frei ist und das ist sie dann nimm sie |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
Musst net lang fragen!
Wenn sie frei ist und das ist sie dann nimm sie |
Gesagt - getan :toothless |
|
|
| DJ Phoenix |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
72 und 131 sind auch noch frei.... |
Die 131 hat sich Nevkem geschnappt, aber sie war nicht mehr frei :rolleyes:
Frank-HH hatte doch die 131 genommen. (genauergesagt hat er 120 & 131 genommen) Aber da jetzt 131 in der Sig steht ist 120 frei geworden.
Also entweder Nevkem gibt sich nun die 120 oder er muss sich hinten anstellen ;)
Und Born2Dance hat noch eine Doppelbelegung
Sonst stimmt alles wieder! |
|
|
| King][Randy |
Wir werden auch immer mehr....
GTA#200 GO GO GO |
|
|
| SIMON-P-D |
nunja - waere ja ganz gerne Numer 200 - aber ich spiel das spielchen mal mit.
ich waere
188
oder????
wenn nich dann postet
gehe aber mal davon aus dass ich "188" bin |
|
|
| Nevkem |
| dann nehm ich die 120, wenn die 131 weg ist, ist ja kein Prob:D |
|
|
|
|