|
Zählen wir mal (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Uiii... danke, hätte nicht mit einer derart freundlichen Begrüßung gerechnet, obwohl mir ja nicht alle Leute gänzlich unbekannt sind. ;)
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Willkommen! :)
Ist das wirklich das Balingen? in BW? Wenn ja, dann arbeitet dort ne Freundin von mir, die unbedingt dort weg will, weil nix los ist. ;) |
Jep, genau das Balingen isses. Was für ein Zufall. :eyes:
Wo genau arbeitet deine Freundin denn?
Zum Teil kann ich sie aber wirklich verstehen... Also trancemäßig ist Balingen eine solche Wüste, dass jede normale Wüste sich bei diesem Vergleich beleidigt fühlen würde. :crazy:
Die Dorfdisse kann man meist vergessen - bin froh dass ich bei der Aqualoop Labeltour gerade auf Abschlussfahrt war. :tongue2 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by arctic light
bin froh dass ich bei der Aqualoop Labeltour gerade auf Abschlussfahrt war. :tongue2 |
Oh, dann muss es bei Euch wirklich schlimm sein...:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| arctic light |
Und darum versuche ich auch mit allen Mitteln bei The Love From Above 2003 in Berlin dabei zu sein. Per Flugzeug! (bin noch nie geflogen :p )
Aber unsicher ob es klappt... :rolleyes: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Trance4maniac
da bin ich die 83 |
wehe es wagt noch einer mir meine Zahl zu klauen!!! :whip: :whip: :whip:
die 83 hab ich mir schon gesichert da warens noch nichmal 60 gtas :p |
|
|
| Real Bad Sammy |
| Dann bin ich wohl die #96..... |
|
|
| vandit_freak |
| Herzlich Willkommen! |
|
|
| XeCUTionER |
gude!
Wie gesagt, reger zulauf!:D :D |
|
|
| liquidV. |
| quote: | | Dann bin ich wohl die #96..... |
..gude Magända! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ninety-seven! :D |
Herzlich willkommen! :)
Endlich mal wieder jemand, der die Österreicher Fraktion verstärkt. ;) |
|
|
| XeCUTionER |
es füllt sich!!
Herzlich willkommen!
 |
|
|
| vandit_freak |
| Langsam müssen wir uns mal überlegen wie wir den 100. GTA feiern |
|
|
|
|