|
Zählen wir mal (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| DaHorscht |
| für DaHorscht die 196 bitte! |
|
|
| the_cable |
| so der cable pusht mal das ganze auf 197 ;) und grüßt alle GTAler :toocool: |
|
|
| Sebberne |
GTA #198 :)
OWL ist hier ja stark vertreten, und ich dachte ich bin allein... :D |
|
|
| TachyonStar |
Hoi... wollte auch mal Meldung machen.
Nr. 199 :)
Gruß an Alle :) |
|
|
| pillGrim |
Servus,
dann melde ich mich mal offiziell bei den German Trance Addicts an und fühle mich geehrt die Number 200 tragen zu dürfen :gsmile: :gsmile: :gsmile:
pillGrim = GTA # 200 :happy2: |
|
|
| Floppy |
| Boh ey... das sind Zuwachsraten... schon 200 GTAs! :eyespop: |
|
|
| Primel |
Scheisse,Scheisse, Scheisse!!!:whip:
Da komme ich täglich her, um mir die 200 abzugreifen,dann konnte ich ein paar Tage nicht online...und dann:
IST SIE WEG!!!
Lieber Pîlgrim, Du hast heute eine tolle Chance.
Du kannst eine Frau sehr glücklich machen, ganz ohne Aufwand.*gg*
Könnten wir nicht die Nummern tauschen???
Ich hätte eine neue,taufrische und auch sehr attraktive 201 zu vergeben...;)
die bittende Blume |
|
|
| Klangzentrum |
sooo ich hab jetzt auch endlich mal die zeit mir ne gta# zu holen!
mal gucken, wie euer handel um die 200 und 201 ausgeht... :rolleyes:
ich für meinen Teil greif dann wohl die 202 ab...
gta#202 = Klangzentrum
Servus! :D |
|
|
| Jean Luc |
| Moin moin nummero 203 |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
gta#202 = Klangzentrum
|
Na endlich hat er mal auf mich gehört. :D
Servus. ;) |
|
|
| Klangzentrum |
servus hankit! ;)
hast recht, wurd echt mal zeit... |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by Jean Luc
Moin moin nummero 203 |
Hi,
ich schätze dann bin ich wohl die 204...:o) |
|
|
|
|