return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 
Zählen wir mal (pg. 84)
View this Thread in Original format
Max Hendricks
Wenn ich das richtig sehe, bin ich #325?
arctic light
quote:
Originally posted by Max Hendricks
Wenn ich das richtig sehe, bin ich #325?


Korrekt. Jetzt fehlt nur noch, dass du die Nummer brav im Profil einträgst. :toothless
Willkommen. :)
Max Hendricks
Wunderbar....hätte ich doch den Mathe LK wählen können :D

Besten Dank fürs Willkommen-heißen! Nummer hab ich natürlich brav eingetragen...allerdings beim Wohnort...muss ich wohl zusehen, dass ich schnell 500 Posts bekomme :D
arctic light
Das passt schon so, die allermeisten haben ihre GTA Nummer beim Wohnort eingetragen, damit sie in den Postings auf den ersten Blick sichtbar ist.
cleric
326 :-)
Ghazala
Willkommen :) Viel Spaß hier *g*
drizzt81
Liste geupdated: 1.1.07


quote:
Originally posted by Ojay
Wo ich den thread gerade mal wieder sehe - ich hatte vor einem halben Jahr 'nen Namenswechsel (Dank an Swamper): von "GTA#296 oje_oje" zu "GTA#296 Ojay". Wäre nicht schlecht, das in der Liste (im 1. post) anzupassen....

Fixed.

Da ich selten hier bin, wendet euch bitte mit solchen Sachen an mich via PM, dann erhalte ich eine e-mail und kann es bei Gelegenheit aendern.
ConceptH
GTA #327
:D
ionstorm
Nummber 328 :)
Ojay
Willkommen ConceptH und ionstorm. :-)

Mir war gar nicht bewusst, dass sowohl die Schweiz als auch Österreich überhaupt kein eigenes Forum haben. Da sollte man ja eigentlich "German TA (GTA)" forum in "German-speaking TA (GTA)" forum umbenennen.

Sav0n
quote:
Originally posted by Ojay
Willkommen ConceptH und ionstorm. :-)

Mir war gar nicht bewusst, dass sowohl die Schweiz als auch Österreich überhaupt kein eigenes Forum haben. Da sollte man ja eigentlich "German TA (GTA)" forum in "German-speaking TA (GTA)" forum umbenennen.


Kannst es ja mal bei Swamper anmerken :thepirate

Falsch währe es sicher nicht!
flygekorre
#329

Hallo :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 
Privacy Statement