|
Zählen wir mal (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| Max Hendricks |
| Wenn ich das richtig sehe, bin ich #325? |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Max Hendricks
Wenn ich das richtig sehe, bin ich #325? |
Korrekt. Jetzt fehlt nur noch, dass du die Nummer brav im Profil einträgst. :toothless
Willkommen. :) |
|
|
| Max Hendricks |
Wunderbar....hätte ich doch den Mathe LK wählen können :D
Besten Dank fürs Willkommen-heißen! Nummer hab ich natürlich brav eingetragen...allerdings beim Wohnort...muss ich wohl zusehen, dass ich schnell 500 Posts bekomme :D |
|
|
| arctic light |
| Das passt schon so, die allermeisten haben ihre GTA Nummer beim Wohnort eingetragen, damit sie in den Postings auf den ersten Blick sichtbar ist. |
|
|
| Ghazala |
| Willkommen :) Viel Spaß hier *g* |
|
|
| drizzt81 |
Liste geupdated: 1.1.07
| quote: | Originally posted by Ojay
Wo ich den thread gerade mal wieder sehe - ich hatte vor einem halben Jahr 'nen Namenswechsel (Dank an Swamper): von "GTA#296 oje_oje" zu "GTA#296 Ojay". Wäre nicht schlecht, das in der Liste (im 1. post) anzupassen.... |
Fixed.
Da ich selten hier bin, wendet euch bitte mit solchen Sachen an mich via PM, dann erhalte ich eine e-mail und kann es bei Gelegenheit aendern. |
|
|
| Ojay |
Willkommen ConceptH und ionstorm. :-)
Mir war gar nicht bewusst, dass sowohl die Schweiz als auch Österreich überhaupt kein eigenes Forum haben. Da sollte man ja eigentlich "German TA (GTA)" forum in "German-speaking TA (GTA)" forum umbenennen. |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Ojay
Willkommen ConceptH und ionstorm. :-)
Mir war gar nicht bewusst, dass sowohl die Schweiz als auch Österreich überhaupt kein eigenes Forum haben. Da sollte man ja eigentlich "German TA (GTA)" forum in "German-speaking TA (GTA)" forum umbenennen. |
Kannst es ja mal bei Swamper anmerken :thepirate
Falsch währe es sicher nicht! |
|
|
|
|