|
Zählen wir mal (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| WEGWEISER |
| Dann bin ich wohl die Nummer 45. |
|
|
| Rising Sun |
| rekrut nr. 46 meldet sich zum dienst (zeigen wir´s den franzosen) :D |
|
|
| TranceRulez |
Also:
rob077 wäre Nummer 26 gewesen, die hat aber Nexes übersehen.
Tenshi ist 44 und nicht TranceEuphoria ... die Leutz danach gehen dann auch einen hoch.
ANDERERSEITS:
Kurai(17) = Schweizer
JP(36) = Holländer ...das zählt ja eigentlich nicht :)
hehe, ich gebs zu, ich bin nur scharf auf die 17!
Also was ist jetzt? Allgemeine Ordnung oder verpasst jemand rob077 und Tenshi die nachfolgenden Nummern? |
|
|
| halo |
| Als ich würd meine #39 zur verfügung stellen, da ich eh lieber die #303 bin :D |
|
|
| MOE |
muss sagen das ich gerade keine Ahnung hab bei welcher Nummer wir jetzt sind...
aber das kriegen wir auch noch hin...vielleicht 46??? hmmm...könnte aber auch 47 sein...oder...war es doch 48??? tut mir leid hab echt keine Ahnung!:conf: |
|
|
| Starfox |
mmmhh... what # is next?? 46??, 47?? or 48?? hrhr.
f0x |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Your #48 f0x! Things got a little confused... ;)
Just add 'GTA #48' to the end of your location and whoop di du: You`re a GTA!!
Go f0x!!:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MOE
muss sagen das ich gerade keine Ahnung hab bei welcher Nummer wir jetzt sind...
aber das kriegen wir auch noch hin...vielleicht 46??? hmmm...könnte aber auch 47 sein...oder...war es doch 48??? tut mir leid hab echt keine Ahnung!:conf: |
MOE, Du bist Nummer 47, auch wenn TR recht hat, aber jetzt nochmal alles zu ändern führt nur zu größerer Verwirrung...;) |
|
|
| Starfox |
| woo I love it! :D danke |
|
|
| vabog |
| hey ich bin auch noch da :p |
|
|
|
|