|
Zählen wir mal (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| yes yes yow :) bin nummer 26 :P |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
yes yes yow :) evtl. 26 falls ich mit nem freund kommen sollte :p [sprech ich mit dir per ICQ dann ab stiff] |
ähmmm hier gehts nicht um Stiffs Party, oder hab da jetzt ich was falsch verstanden...?...ich glaub das ist nur mal so ein Bestandsaufnahme-Thread, oder?
das Forum ist mal wieder derbe ausgelastet... |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Parafox
ähmmm hier gehts nicht um Stiffs Party, oder hab da jetzt ich was falsch verstanden...?...ich glaub das ist nur mal so ein Bestandsaufnahme-Thread, oder?
|
dachte ich auch |
|
|
| neXes |
da dEEkAy dann die 25 wäre bin ich die
26 |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...dann bin ich 16!
Tauscht die 17 vielleicht mit mir??? 17 ist meine Lieblingszahl... :toothless |
Nix gibbet meine Zahl! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by kurai
Nix gibbet meine Zahl! |
OCH BIDDE... |
|
|
| vandit_freak |
| ich bin dann mal die 27...:eyes: |
|
|
| Tiesto |
| 29 vermutlich :clown: |
|
|
| Kaynitus |
| Aber nicht in Zukunft mit 31 ansprechen :) |
|
|
|
|