|
Zählen wir mal (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| halo |
| quote: | Originally posted by Trance.Maus
naja solange ihr nur meine Schuhgröße wissen wollt... :) Liegt bei 44 |

...da komm ich mir mit 'ner 42 richtig klein vor |
|
|
| Trance.Maus |
| quote: | Originally posted by halo

...da komm ich mir mit 'ner 42 richtig klein vor |
naja ich bin auch nicht die kleinste mit ca. 1,78 |
|
|
| halo |
| ok, das sind 2cm größer als ich, aber rechtfertigt das 2 Schuhgrößen?:wtf: :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Trance.Maus
naja ich bin auch nicht die kleinste mit ca. 1,78 |
poste doch einfach mal im "ta-steckbrief" thread |
|
|
| Trance.Maus |
| quote: | Originally posted by halo
ok, das sind 2cm größer als ich, aber rechtfertigt das 2 Schuhgrößen?:wtf: :D |
Große Füße - Kleine Füße :) |
|
|
| vandit_freak |
| wenn ich richtig gezählt habe waren wir auf der letzten Seite bei 41 stehengeblieben... Dann bist du also nun hoch offiziell GTA #42...wir haben unsere GTA # alle bei Location dabeigeschrieben...Kannste ja auch machen |
|
|
| spaceTraveller |
...bin dann wohl die #43!
:) |
|
|
| Tenshi |
Hi, ich bin auch noch da :D
einer der ganz wenigen (so 3 oder 4) österreichischen Tranceaddicts :D
und ich glaube auch der erste österreicher der sich hier angemeldet hat! |
|
|
| drizzt81 |
| willkommen S.C.A.S.H. |
|
|
| TranceEuphoria |
G.T.A. #44
wenn ich mich nich verzählt hab. |
|
|
|
|