|
Zählen wir mal (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
jetzt hab ich mir auch die 69 reserviert... bätsch! *g* |
da faellt mir ein lutiger englischer witz ein:
"what is the sqaureroot of 69?"
eight-something
(ate something.. haha) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
da faellt mir ein lutiger englischer witz ein:
"what is the sqaureroot of 69?"
|
pfff...is doch logisch:
 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
pfff...is doch logisch:
|
so einfach wollte ich es euch nicht machen! |
|
|
| Parafox |
...will jemand mit ner öden 12 tauschen?? ...wenns wenigstens ne 13 wäre - dann wärs mein Geburtstag.
Naja Stiff's Party ist ja am 12. - kleine Gedächtnisstütze :)
|
|
|
| DJ RaVeN |
| Werd zu spät kommt hat die 38! ;) |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
jetzt hab ich mir auch die 69 reserviert... bätsch! *g* |
Wieso sollt ich die wollen? |
|
|
| halo |
| hmmm... wenn ich das noch richtig überblick, bin ich die #39?... aber ich reservier mit trotzdem mal die #303 :tongue2 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by halo
hmmm... wenn ich das noch richtig überblick, bin ich die #39?... aber ich reservier mit trotzdem mal die #303 :tongue2 |
LOL! In ein paar Jahrzehnten vielleicht...;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Irgenwie habe ich so eine Ahnung, was TR in Reaktion auf deine Idee machen wird...;) |
|
|
| djdawn |
geile Sig, halo!!!
aber 303 kann nicht ganz stimmen, dann will ich 909 :) |
|
|
| Tiesto |
Das nennt ihr einen Zählthread?
DAS, meine Freunde, ist ein Zählthread! |
|
|
|
|